Montag, 5. Februar 2007
KM 7500 seit Kreuzlingen...
...und Dakar ist erreicht. 250 km sind wir ab -st.Louis durch relativ öde Savanne Richtung Süden gefahren, hin und wieder am Wegesrand ein ärmliches Dorf oder ein staubiges Städtchen - meist gruppiert um die zentrale Tankstelle. Nachdem wir uns dann kurz entschlossen doch noch dem Verkehrschaos vor Dakar gestellt haben, hat es nur zwei Stunden gedauert die letzten 20 km zu überwinden. Morgen werden wir uns dieses Gewühl aus Menschen, immer hupenden Schrottautos, Marktständen, Garküchen, Cafés, Restaurants und und und... näher anschauen. Mal sehen, ob es auch ein paar gute Schnappschüsse gibt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Ihr kommt ja schnell voran! Henrik hatte gleich eine Latte von Fragen über die Wüste: wie sie nun tatsächlich aussieht, ob an dem Kamelskelett noch was dran war und Lagerfeuer in der Wüste hat ihn ganz ungläubig dreinschauen lassen. Wir fahren morgen über geteerte Straßen nach Stuttgart und Tü.
Viele Grüße, Ute
Das Kamelskelett war schon lange von den Geiern abgenagt und von der Sonne verbleicht. Und das Holz für das Lagerfeuer haben wir auch selbst mitgebracht...
Bis bald und Grüße natürlich an Henrik!
Kommentar veröffentlichen